PHP Forum - Coding Board
Juni 19, 2018, 08:55:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 3 [4] 5
  Drucken  
Autor Thema: Codesoft PW Stealer 0.50 zum cracken  (Gelesen 3705 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
dilbert
Newbie
*
Beiträge: 10


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #45 am: März 05, 2009, 12:04:32 »

Zitat von: whit3;12162
also isser nun auch leaked?

könnte man wohl so sagen Zunge

Zitat von: Morgoy;12163
mit dem Hianz Crypter ohne grössere Probs fud kriegen.

erzähl mir mehr. Wo gibts das gute Ding? [btw: gings mir auch weniger darum ob er "FUD" wird, sondern das er nach dem crypten noch ausführbar ist.
« Letzte Änderung: März 05, 2009, 12:08:29 von dilbert » Gespeichert
whit3
Sr. Member
****
Beiträge: 324


892640
Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #46 am: März 05, 2009, 12:10:00 »

bei mir erstellt der irgendwie keinen server
Gespeichert

Die "Szene"<
IoNiX
Newbie
*
Beiträge: 24


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #47 am: März 05, 2009, 12:28:36 »

Hey Jungs,

erstmal tolle arbeit das ihr ihn schon soweit zum laufen gebracht habt.
Jetzt hab ich nur folgendes Problem wenn ich den Stealer öffne, also den gebuildeten:
Folgende Fehlermeldung erscheint:

Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwenungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehebung sollten Sie die Anwendung neu installieren.

Irgendwas scheint noch falsch zu sein.
GL Zwinkernd

Paddy
Gespeichert
porti
Newbie
*
Beiträge: 0


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #48 am: März 05, 2009, 12:42:39 »

thanks ............
Gespeichert
Zacherl
Entwickler Team
Moderator
Sr. Member
****
Beiträge: 454



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #49 am: März 05, 2009, 09:32:20 »

Ne da ist nichts falsch. Installier dir mal die neusten C++ Runtimes, dann sollte es gehen. Hatte das Problem auch mal mit einer anderen Software.
Gespeichert

IoNiX
Newbie
*
Beiträge: 24


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #50 am: März 05, 2009, 02:07:17 »

Ja aber das zeigt er ja beim erstellten Stealer an ^^

kann ja nicht bei jedem Vic die c++ runtimes installieren oder ^^
Gespeichert
whit3
Sr. Member
****
Beiträge: 324


892640
Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #51 am: März 05, 2009, 02:09:13 »

EBFE is das schon die officielle version, oder muss da noch was dran gemacht werden?
Gespeichert

Die "Szene"<
alexj.
Full Member
***
Beiträge: 148


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #52 am: März 05, 2009, 02:20:33 »

Zitat von: IoNiX;12198
Ja aber das zeigt er ja beim erstellten Stealer an ^^

kann ja nicht bei jedem Vic die c++ runtimes installieren oder ^^

Die meisten PCs haben die Runtimes schon installiert.

Den ohne C++ Runtimes : Keine Spiele, viele Anwendungn würden nicht funktionieren und und und...
Gespeichert

Bog cuva srbe

EBFE
Full Member
***
Beiträge: 109


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #53 am: März 05, 2009, 02:25:00 »

Ich hab die beiden letzen
http://board.scenecoderz.com/showpost.php?p=12161&postcount=40
-> http://www.anonym.to/?http://uploaded.to/?id=pd698m
auf XP/Vista getestet. Der Builder läuft. Der generierte Server läuft bei vielen anscheinend auch - d.h wenn da jetzt bei manchen (und nicht generell bei allen) zu Fehlern kommt, liegt es höchstwahrscheinlich nicht an der Protection/Unpack.
Ich würde sagen, die wären dann "fertig".
@whit3:
Zitat
bei mir erstellt der irgendwie keinen server
da muss man auf jedenfall ein paar Optionen auswählen, sonst wird kein Server erstellt (Fehlermeldung schreibt er dann ins Logfenster).
Gespeichert

PM an mich? Bitte vorher lesen: EBFEs PM FAQ
whit3
Sr. Member
****
Beiträge: 324


892640
Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #54 am: März 05, 2009, 02:32:50 »

Ja das hat sich von gestern erledigt, mein pc hatte n knacks...

Ich hoffe das ist ok so: http://someload.6x.to/

heute abend mach ich paar blogeinträge auf SCz
Gespeichert

Die "Szene"<
Epiphone
Jr. Member
**
Beiträge: 52


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #55 am: März 05, 2009, 03:40:12 »

hehe das shize Ding dropped bei mir Sachen beim ausführen ^^

Irgendwelche .tmp Dateien die detected sind ^^
Gespeichert
MacMag
Newbie
*
Beiträge: 26


208772078 Askme@hotmail.de
Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #56 am: März 05, 2009, 03:41:42 »

Zitat von: Epiphone;12217
hehe das shize Ding dropped bei mir Sachen beim ausführen ^^
 
Irgendwelche .tmp Dateien die detected sind ^^

backdoored???
Gespeichert

Epiphone
Jr. Member
**
Beiträge: 52


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #57 am: März 05, 2009, 03:43:27 »

Das wollte ich damit nicht sagen, nur ledigtlich, dass ein erstellter Server bei mir Resourcen dropped, welche detected sind! Aber nicht im .exe Format, deshalb glaub ich nicht dass er Backdoored ist.
Gespeichert
DizzY_D
Official SC Leaker
Full Member
***
Beiträge: 104

296119081
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #58 am: März 05, 2009, 04:54:53 »

Zitat von: Epiphone;12219
Das wollte ich damit nicht sagen, nur ledigtlich, dass ein erstellter Server bei mir Resourcen dropped, welche detected sind! Aber nicht im .exe Format, deshalb glaub ich nicht dass er Backdoored ist.

Auch wenn eine Datei keine .exe Endung hat, kann es sein, dass sich dahinter eine Backdoor verbirgt.
DLLs z.B. kann man auch ohne dass sie die .DLL Endung haben imporieren und ausführen.
Allerdings wird es sich beim Server eher um DLLs handeln, die der Server zum auslesen der PWs benötigt.
Gespeichert

Aktuelles Projekt:

Status: 5%
Real Coder doesn't code Visual Basic. Real Coder codes Opcodes.
f0Gx
Jr. Member
**
Beiträge: 60



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #59 am: März 05, 2009, 05:35:56 »

Und hier noch eine Runde Tutorials (sollte man vllt. als Alternative zum Script posten Smiley): klick. Aber mach dir doch nur so viel Mühe, wie du nur Interesse an der Sache hast. Zwinkernd

Zitat
Wieso sollte EBFE das ganze nochmal mit ASp entpacken ?

Was meinst du mit "nochmal mit ASp entpacken"? 0o
Gespeichert

» xor byte ptr [edi+78], al
Seiten: 1 2 3 [4] 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines | New Look by Nolt Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS