PHP Forum - Coding Board
Juni 19, 2018, 02:10:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Threads mit Winsock  (Gelesen 139 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
rage491
Newbie
*
Beiträge: 1


Profil anzeigen E-Mail
« am: März 02, 2009, 06:50:42 »

Wie kann ich mehrere Threads mit Winsock machen, soll so in der art ablaufen wie beim HitFaker von ConteX. Ich wies dass ich bei winsock erst den Index auf 0 stellen muss, damit ich ein Array bekomm, aber wie kann ich dann mehrere laden bzw die dazugehörigen Connect und DataArrival
Gespeichert
Runaway
Jr. Member
**
Beiträge: 69


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: März 13, 2009, 08:32:04 »

http://sourcecode.mmoccforum.com/Mikey_VB_Multiuser_server.zip

Hilft dir vielleicht..
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines | New Look by Nolt Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS