PHP Forum - Coding Board
Juni 19, 2018, 09:04:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7
  Drucken  
Autor Thema: HWID Tools an mich!  (Gelesen 3147 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
projectns
Newbie
*
Beiträge: 7


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #75 am: März 05, 2009, 08:35:12 »

Ich kenn n bot wo du die hwid weg machen kannst Lächelnd aber dieser bot kostet 10 euro Lächelnd kann ja einer faken *hust *Lächelnd
http://www.skillfaker.com/forum/conversations-questions-f2/premium-t186.html
Gespeichert
Hadschi
Full Member
***
Beiträge: 210


260729
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #76 am: März 05, 2009, 09:17:13 »

Gespeichert

aSh
Newbie
*
Beiträge: 13


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #77 am: März 05, 2009, 09:24:59 »

Hallo Hadschi

Du hast recht mit der Schleife das Programm wartet im Hintergrund auf ein Programm um sich später eine injection durchzuführen  :-) das ist ganz normal

ich glaube der Thermida schutz wird schwer :-)
Gespeichert
micro
Jr. Member
**
Beiträge: 66



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #78 am: März 05, 2009, 09:41:03 »

Die HWID von organner sollte schon ein grösserer Brocken sein, schliesslich sind die Leute da teilweise echt gut..
 Dann mal GL Lächelnd
Gespeichert
DizzY_D
Official SC Leaker
Full Member
***
Beiträge: 104

296119081
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #79 am: März 05, 2009, 09:42:23 »

Zitat von: aSh;12338
Hallo Hadschi

Du hast recht mit der Schleife das Programm wartet im Hintergrund auf ein Programm um sich später eine injection durchzuführen  :-) das ist ganz normal

ich glaube der Thermida schutz wird schwer :-)


Erstma THX for sharing!
Ja das Problehm fängt schon bei der Themida Protection an.
Das is momentan bei allen aktivierten Protections glaub ich der beste Protector überhaupt.
Ich hab kp wie ich da vorgehen muss und alle TUTs dazu sind > 30 PDF Seiten...
Trotzdem werde ich nochma einige angucken.
Ein Paar Unpacker hab ich schon probiert jedoch kann keiner von diesen die exe erfolgreich unpacken.
Entweder EBFE übernimmt den Part (wenn ers packt) oder wenn ich glück hab krieg ichs i-wie ans laufen (eher unwahrscheinlich)
Gespeichert

Aktuelles Projekt:

Status: 5%
Real Coder doesn't code Visual Basic. Real Coder codes Opcodes.
projectns
Newbie
*
Beiträge: 7


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #80 am: März 05, 2009, 09:48:02 »

aber eins muss ich sagen at dizzy und ebfe ,respekt ihr seit richtig gut Smiley in sachen asm usw macht weiter so Smiley
Gespeichert
Teyhouse
Moderator
Biolehrer
Spender
Sr. Member
****
Beiträge: 265


294942781
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #81 am: März 05, 2009, 09:49:35 »

@DizzY_D:
Ich interessiere mich auch sehr für HWID und co. - vielleicht könnte jemand mit entsprechenden Kenntnissen wie du oder EBFE einmal ein Tutorial / Grundlegende Tipps zum Thema HWID Veröffentlichen damit wir es besser machen als Tr1p0d Lächelnd
Gespeichert


aSh
Newbie
*
Beiträge: 13


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #82 am: März 05, 2009, 09:55:02 »

DizzY_D ich bin bei der Themida Protection gescheitert wie bei vielen auch und dann dieser Hardcore HW schutz najo..... Alles Gute EBFE + DizzY_D
Gespeichert
DizzY_D
Official SC Leaker
Full Member
***
Beiträge: 104

296119081
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #83 am: März 05, 2009, 09:55:20 »

Jap Tut wird wahrschinlich am WE fertig sein!

Zu Themida:
Ich hab schonmal grade rausgefunden, dass es die Version 2.040 is (scheisse die aktuellste xD)
Gespeichert

Aktuelles Projekt:

Status: 5%
Real Coder doesn't code Visual Basic. Real Coder codes Opcodes.
f0Gx
Jr. Member
**
Beiträge: 60



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #84 am: März 05, 2009, 10:21:27 »

Läuft unter x64 wegen dem Treiber leider nicht, aber muss ja eh neu aufsetzen... :X

Ich gehe mal fast davon aus, dass der HwId-Schutz im Treiber implementiert ist, wenn es denn schon von Organner ist. Zwinkernd
Gespeichert

» xor byte ptr [edi+78], al
aSh
Newbie
*
Beiträge: 13


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #85 am: März 06, 2009, 12:30:46 »

Läuft nur unter windows XP SP2/SP3
« Letzte Änderung: März 06, 2009, 01:10:02 von aSh » Gespeichert
aSh
Newbie
*
Beiträge: 13


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #86 am: März 10, 2009, 10:15:36 »

Gibt es schon neue NEWS?
Gespeichert
aSh
Newbie
*
Beiträge: 13


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #87 am: März 10, 2009, 03:16:40 »

DizzY_D gibs schon neue news ?
Gespeichert
DizzY_D
Official SC Leaker
Full Member
***
Beiträge: 104

296119081
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #88 am: März 10, 2009, 03:31:57 »

Ja das mit dem Tut hat sich leider etwas verzögert, da ich es non in Zusammenarbeit mit f0Gx machen werde und sich bis jetzt noch nichts ergeben hat, wann wir es machrn können.

Ich werde versuchen es bis Ende der Woche fertig zu haben.
Dadurch das f0Gx mithilft wird es aber jetzt sicherlich was vernünftiges werden Zwinkernd
Also schön durchlesen wenns da ist Lächelnd
Gespeichert

Aktuelles Projekt:

Status: 5%
Real Coder doesn't code Visual Basic. Real Coder codes Opcodes.
aSh
Newbie
*
Beiträge: 13


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #89 am: März 10, 2009, 04:31:50 »

DizzY_D es geht um den Themida organer schutz...
Gespeichert
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines | New Look by Nolt Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS