PHP Forum - Coding Board
Juni 19, 2018, 09:03:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 7
  Drucken  
Autor Thema: HWID Tools an mich!  (Gelesen 3146 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
interNode
Abschaum
Full Member
***
Beiträge: 173



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #15 am: März 01, 2009, 04:48:36 »

Ich denke hier ist keiner so doof und gibt ihm Sourcecodes von Progs die man noch verkaufen will Zwinkernd
Gespeichert

Signatur entfernt, da ich mich für mein eigenes Board schämen muss - Syler

Antw.: Danke und die Verwarnung drückt nur deine Hilfslosigkeit über die Aktion aus. Du bistkein guter Admin. Tut mir Leid.
Takayuki
Full Member
***
Beiträge: 122

472082583
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #16 am: März 01, 2009, 08:41:06 »

Es ist schon schwer genug an sourcecodes ran zu kommen dessen programme nicht verkauft werden.. geschweige von sourcecodes eines programmes das noch verkauft wird
Gespeichert

[SIGPIC][/SIGPIC]
Ph0xEn
Jr. Member
**
Beiträge: 62


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #17 am: März 01, 2009, 11:00:01 »

Hier, wäre schön wenn du mir das cracken könntest ^^

http://rapidshare.com/files/203927692/crackIt.jar

Mfg
Gespeichert
DizzY_D
Official SC Leaker
Full Member
***
Beiträge: 104

296119081
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #18 am: März 01, 2009, 11:15:50 »

Zitat von: Klaatu;11277
Gespeichert

Aktuelles Projekt:

Status: 5%
Real Coder doesn't code Visual Basic. Real Coder codes Opcodes.
Ph0xEn
Jr. Member
**
Beiträge: 62


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #19 am: März 01, 2009, 11:33:40 »

Keine Lust meines zu Cracken?
Gespeichert
DizzY_D
Official SC Leaker
Full Member
***
Beiträge: 104

296119081
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #20 am: März 01, 2009, 11:34:10 »

Zitat von: '[N.e.0
;11295']Hier, wäre schön wenn du mir das cracken könntest ^^

http://rapidshare.com/files/203927692/crackIt.jar

Mfg
Gespeichert

Aktuelles Projekt:

Status: 5%
Real Coder doesn't code Visual Basic. Real Coder codes Opcodes.
Ph0xEn
Jr. Member
**
Beiträge: 62


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #21 am: März 01, 2009, 11:44:45 »

Was bist denn du für einer? Das ist kein source code sondern eine Protection für java programme, und das man mit java keine "scene tools" programmieren kann halte ich für ein gerücht. du kannst dieses programm genauso ausführen wie eine *.exe Datei, nur dieses Programm ist eine Konsolenanwendung und diese musst du in der cmd starten....wie das geht wirst du ja wohl selbst wissen...


Mfg
Gespeichert
DizzY_D
Official SC Leaker
Full Member
***
Beiträge: 104

296119081
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #22 am: März 01, 2009, 11:52:05 »

Zitat von: '[N.e.0
;11303']Was bist denn du für einer? Das ist kein source code sondern eine Protection für java programme, und das man mit java keine "scene tools" programmieren kann halte ich für ein gerücht. du kannst dieses programm genauso ausführen wie eine *.exe Datei, nur dieses Programm ist eine Konsolenanwendung und diese musst du in der cmd starten....wie das geht wirst du ja wohl selbst wissen...


Mfg
Gespeichert

Aktuelles Projekt:

Status: 5%
Real Coder doesn't code Visual Basic. Real Coder codes Opcodes.
Ph0xEn
Jr. Member
**
Beiträge: 62


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #23 am: März 01, 2009, 11:55:16 »

Das ist bereits ein Crackme, habe es extra für dich so gemacht....achja ausführen kannst du das hüpsche programm in der cmd mit
Code:
java -jar crackIt.jar

Falls java  bei dir nicht in den umgebungsvariablen ist musst du erst in den ordner gehen in dem bei dir java liegt und dann das ganze machen...logisch, ne....

Wenn ich dir das jetzt als exe liefer (mit einem java native compiler) wird dir das die arbeit doch nur erschweren...versuche doch einfach mal das programm als prozess zu bekommen...sollst doch easy sein....;-)

Mfg
Gespeichert
DizzY_D
Official SC Leaker
Full Member
***
Beiträge: 104

296119081
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #24 am: März 01, 2009, 12:10:48 »

Oha mit so sachen wie Java/.Net reversing hab ich mich noch nie beschäftigt.
Dennoch werde ich mal nach Tuts suchen und sehen was sich machen lässt.

Also bitte nicht von mir erwarten, dass ich mich in jedem Gebiet des REs auskenne.
Ich bin bin noch lange kein Profi, versuche aber tagtäglich besser zu werden Smiley
Deshalb jetzt nicht enttäuscht sein, wenn dein CrackMe erstmal auf der Warteliste landet, bis ich mich wirklich mit diesem Bereich auseinander setzen will.
Gespeichert

Aktuelles Projekt:

Status: 5%
Real Coder doesn't code Visual Basic. Real Coder codes Opcodes.
Ph0xEn
Jr. Member
**
Beiträge: 62


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #25 am: März 01, 2009, 12:17:54 »

Ok kein ding...
Gespeichert
Takayuki
Full Member
***
Beiträge: 122

472082583
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #26 am: März 01, 2009, 12:25:54 »

Ihr solltet auch ma mehr dankbarkeit zeigen da er es freiwillig macht und dann auch noch sich so dafür einsetzt.
Also ich finde es toll und mach weiter so ^^
Gespeichert

[SIGPIC][/SIGPIC]
Ph0xEn
Jr. Member
**
Beiträge: 62


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #27 am: März 01, 2009, 12:28:59 »

Ich könnte meine Programme ja auch selbst reversen aber irgendwie ist das doof, ich weis ja schon wo ich hin muss^^

@DizzY_D
Versuch dich mal am Serial sniffing bei den EA Games ist echt cool und einfach ^^
Gespeichert
DizzY_D
Official SC Leaker
Full Member
***
Beiträge: 104

296119081
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #28 am: März 01, 2009, 12:39:08 »

Zitat von: '[N.e.0
;11317']Ich könnte meine Programme ja auch selbst reversen aber irgendwie ist das doof, ich weis ja schon wo ich hin muss^^

Ich finds gut, dass du dich fürs Reversen interessierst.
Wenn du nicht immer nur deine eigenen Programme reversen willst sonder auch mal die von anderen, dann schau mal auf Crackmes.de nach.
Dort sind sehr viele Crackmes in allen Schwierigkeitsstufen vertreten.
Ich denke ich werde auch balt mal mein eigenes CrackMe für die Community hier Uppen.
Gespeichert

Aktuelles Projekt:

Status: 5%
Real Coder doesn't code Visual Basic. Real Coder codes Opcodes.
Ph0xEn
Jr. Member
**
Beiträge: 62


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #29 am: März 01, 2009, 12:43:50 »

Ich weis schon wo ich crackme's herbekomme...aber interessanter ist es doch spiele zu reversen....oder andere programme....Zwinkernd
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 7
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines | New Look by Nolt Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS