PHP Forum - Coding Board
Juni 18, 2018, 02:35:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: [Wettbewerb] SkillTest (Coding, RE, websecurity)  (Gelesen 579 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Zer0Flag
Newbie
*
Beiträge: 20



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #15 am: Juli 05, 2009, 12:11:26 »

Zitat von: DizzY_D;21185
Meine (Fiese) Vermutung ist ja, er hat einfach den OEP aus dem ersten UnpackMe kopiert und ihn in dieses eingefügt. :X
Wenns net stimmt bitte net sauer sein !

Jau muss dir recht geben ^.^. Deshalb meinte ich auch nicht schön aber es geht aber es gab keine Regel die das untersagt hätte Zunge.

greetz Zer0Flag
Gespeichert




G36KV
Newbie
*
Beiträge: 29


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #16 am: Juli 05, 2009, 12:23:11 »

Zitat von: Zer0Flag;21186
Jau muss dir recht geben ^.^. Deshalb meinte ich auch nicht schön aber es geht aber es gab keine Regel die das untersagt hätte Zunge.

greetz Zer0Flag
Gespeichert
Zer0Flag
Newbie
*
Beiträge: 20



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #17 am: Juli 05, 2009, 12:28:17 »

Zitat von: G36KV;21187
Gespeichert




Sy1ux
Newbie
*
Beiträge: 1


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #18 am: Juli 12, 2009, 04:04:09 »

Zitat von: Zer0Flag;21182
Nächste Aufgabe: Coding

Auftrag: Code in einer beliebigen Sprache einen kleinen IRC-Client mit Backdoors potenzial der mindestens folgende Funktionen hat:  Nachrichten Empfangen/Senden , Connect auf beliebigen IRC/Port , Die "BackDoor" soll in einer Ausgabe bei einem Bestimmten Befehl bestehen( Senken wir mal das level damit mehr mit machen Zunge ).

Skillz: 1/10
Angenommen werden: .exe oder sources.

Code:
http://ul.to/u07etv


Es kann alles was du verlangst.
Channel muss mit "#" beginnen.
Bei der Nachricht !backd00r wird eine MsgBox beim Client PC geöffnet.

Da mir im Moment keine Aufgabe einfällt sag ich mal "Freirunde!"
« Letzte Änderung: Juli 12, 2009, 04:07:14 von Sy1ux » Gespeichert
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines | New Look by Nolt Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS