PHP Forum - Coding Board
Juni 21, 2018, 11:42:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: VC++ This->Location.X::Set(0)  (Gelesen 92 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
ShockerZz
Jr. Member
**
Beiträge: 89


491984937
Profil anzeigen E-Mail
« am: Februar 12, 2009, 08:50:19 »

Folgendes Problem:
Ich progge gerade eine Art Notepad, das speziell für Tuts ausgelegt ist (deswegen habe ich es TutPad genannt).
Es sieht so aus (das rechts ist ein Button):



Es soll die ganze Zeit nur der Button am linken Bildschirmrand zu sehen sein und bei einem Klick auf diesen soll das eigentliche "Notepad" sichtbar werden (=ausgefahren werden).
Jetzt habe ich in die Ereignisbehandlung nur die Zeile
Code:
this->Location.X::set(0);
heineingeschrieben, doch beim Klick auf den Button (es lässt sich einwandfrei kompilieren) passiert nichts.

Kann mir jemand helfen?

Edit:
Ich habs jetzt so geschrieben:
Code:
this->Location = System::Drawing::Point(0, this->Location.Y::get());
[/COLOR]
« Letzte Änderung: Februar 14, 2009, 07:16:02 von ShockerZz » Gespeichert

[SIGPIC][/SIGPIC]
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines | New Look by Nolt Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS