PHP Forum - Coding Board
Juni 19, 2018, 11:15:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Anwedungsentwicklung in C++  (Gelesen 136 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Teyhouse
Moderator
Biolehrer
Spender
Sr. Member
****
Beiträge: 265


294942781
Profil anzeigen E-Mail
« am: Januar 21, 2009, 10:35:28 »

Gespeichert


r1cky
Newbie
*
Beiträge: 16


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Januar 22, 2009, 09:13:16 »

url]http://www.winprog.org/tutorial/[/url]

es ist zwar auf Englisch aber dennoch ein sehr gutes Tutorial, dort wird erklärt wie man GUIs mit reinem Code erzeugen kann, d.h. du kannst dir nicht dein Fenster zurecht klicken wie das bei Borland oder Visual C++ so ist.

ich hoffe dir hat es ein wenig geholfen
greets
r1ckhttp://www.winprog.org/tutorial/

es ist zwar auf Englisch aber dennoch ein sehr gutes Tutorial, dort wird erklärt wie man GUIs mit reinem Code erzeugen kann, d.h. du kannst dir nicht dein Fenster zurecht klicken wie das bei Borland oder Visual C++ so ist.

ich hoffe dir hat es ein wenig geholfen
greets
r1cky
Gespeichert
hateme666
Jr. Member
**
Beiträge: 71


342252799
Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #2 am: Januar 22, 2009, 09:30:14 »

ich seh das ähnlich wie r1cky.

ich find auch das visual c++ einfach nur schrecklich zu schreiben ist...kein vergleich zu c++. ich bevorzuge für GUI eigentlich WxWidgets als Framework(wenns c++ sein muss)  oder dann gleich C# unter windows...Linux mach ich sowieso nie ne GUI.
Aber de WinAPI is wirklich des letzte was man als produktiver entwickler antuen sollte, besonders wenn man eigentlich c++ programmiert.
Gespeichert
Teyhouse
Moderator
Biolehrer
Spender
Sr. Member
****
Beiträge: 265


294942781
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: Januar 22, 2009, 09:39:49 »

Vielen Dank für die Antworten,
ich werde mich damit mal auseinandersetzen. Zu deiner Frage r1cky, geschrieben war er in VB.NET Zwinkernd
Gespeichert


Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines | New Look by Nolt Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS