PHP Forum - Coding Board
November 23, 2017, 12:20:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
  Beiträge anzeigen
Seiten: [1] 2 3 ... 9
1  Programmierung / Tools / Cod4 Hack-Wallhack,Aimbot am: September 07, 2009, 11:04:56
2  Programmierung / Sonstige Sprachen / Bilderdownload von diversen "VZ´s" am: September 02, 2009, 04:45:11
Zitat von: berlinermauer;23859
kann man nicht einfach den Referrer auslassen?

wenn man den Link zB einfach so postet und dann draufklickt (zB Link im IRC), dann funktioniert es auch, also nur wenn es ein Referrer gibt, dann scheint es Probleme zu geben?!

Ja das glaube ich auch. Ich denke es gibt ein zusammenspiel zwischen session/cookie und Referrer.
3  Programmierung / Visual Basic / [VB6] Warten bis WebBrowser fertig geladen ist am: September 01, 2009, 08:09:17
Zitat von: pixelg0tt;23562
btw: Ich habe mir schon lange überlegt eine weitere Programmiersprache zu erlernen .. nur weiss ich nicht ob ich Delphi oder VB Net nehmen soll ..

Naja.. Also wenn schon denn schon... Dann lern Delphi. In Delphi wäre das sehr einfach mit einer Indy-Komponente zu realisieren aber in VB gibt es sicher was vergleichbares. Die Webbrowser controls sind eh ein krampf...
4  Programmierung / Visual Basic / [VB6] Warten bis WebBrowser fertig geladen ist am: September 01, 2009, 07:54:54
ich kann (gottseidank) kein VB aber ich denke:
Code:
Do While (frmMain.wbrWebBrowser.ReadyState <> READYSTATE_COMPLETE)
     DoEvents
Loop

If InStr(Quelltext, Text) Then
    txtInfo.ForeColor = vbGreen
    txtInfo.Text = &quot;Der&quot; & frmCheck.Caption & &quot; Account ist gültig.&quot;
Else
    txtInfo.ForeColor = vbRed
    txtInfo.Text = &quot;Der&quot; & frmCheck.Caption & &quot; Account ist nicht gültig.&quot;
End If
5  Programmierung / Visual Basic / [VB6] Warten bis WebBrowser fertig geladen ist am: September 01, 2009, 07:44:43
Zitat von: pixelg0tt;23554
Könnte man das ganze eig. nicht anstatt des WebBrowsers mit dem Inet Komponente machen? Würde schneller und besser gehen.

Ich denke mal du hast die variante vom Vorposter schon probiert, oder? Ich persönlich würde es auch mit einem Socket anstatt dem Webbrowser machen. Das ist auch viel schneller (es werden keine Bilder geladen) und natürlich besserer stil.
Das einzige was du tun musst, ist die GET bzw POST variablen einsetzen und dann mitsamt HTTP-Header abschicken.

lg
6  Das Board / Zum Projekt / Welcome back - btt: Erst0r am: September 01, 2009, 07:12:58
Yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa1111
7  Programmierung / HTML / [HILFE]Grafik Mehrfach Plazieren am: Juli 21, 2009, 11:08:12
Code:
vertical-align: middle
8  Programmierung / HTML / [HILFE]Grafik Mehrfach Plazieren am: Juli 21, 2009, 10:47:30
Zitat von: scharkmann;23440
Code:
a {
font-weight: bold;
font-style:Times New Roman,serif;
font-size: 11px;
}

Zitat von: scharkmann;23440
Auf meiner hp siehts in mom so aus:


ich will aber das der text in der mitte ist.
Wie mach ich das?
Ach du meinst vertikal in der Mitte xD
Code:
padding-top, padding-bottom: 2px;
9  Das Board / Zum Projekt / SC - Radio am: Juli 21, 2009, 10:11:39
Zitat von: w0red;23437
Willkommen im Club :-D

Alle sind aufm Technotrip, aber ich bleib bei meinem Hiphop :-D

Ich doch auch L&#228;chelnd aber diese "clubmucke" ist doch auch nicht schlecht L&#228;chelnd
10  Das Board / Zum Projekt / SC - Radio am: Juli 21, 2009, 10:08:21
Zitat von: CoolObsession;23423
Meine Musik will niemand L&#228;chelnd
Zitat von: para
                 Besser als nichts...
Darüber lässt sich streiten.... xD

Syler wollte doch heute ufflege?
11  Programmierung / HTML / [HILFE]Grafik Mehrfach Plazieren am: Juli 21, 2009, 10:04:31
Zitat von: scharkmann;23432
omg das hat so richtig reingehauen Smiley danke dir sehr.
ich hab das mal gemacht hat ganz gut geklappt aber nun sieht das so aus:

Das ist das img:
I

und ich hab jetzt:
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

und ich hab auch links drauf geaddet und:
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII und dieser text ist drauf: Startseite... nur ist das in einer zeile aber ich will das der text genau in der mitte von der Navi ist also dem image.
Frage bitte so stellen, dass sie lesbar und verständlich ist, danke.
Zitat
und wie ändere ich die schriftart vom Link auf Times New Roman ändern mfg

Code:
<style type=&quot;css&quot;>a { font-style:Times New Roman,serif; }</style>
12  Programmierung / PHP / Server zum aufhängen bringen am: Juli 20, 2009, 06:45:22
Zitat von: jotter;23217
und bei 127.0.0.1 kann ich dann die IP von dem Server eintragen?

MfG jotter
13  Programmierung / PHP / Server zum aufhängen bringen am: Juli 20, 2009, 05:49:10
Zitat von: Zacherl;23194
ein PHP Script überlasten willst, das du auf den Server hochlädst, oder ob du wirklich ein Flood meinst.

Das hab ich auchmal probiert, aber der server bricht nach 60 sek execution ab, aus Sicherheitsgründen.
14  Das Board / Hello World / CYSER sagt auch Hallo :) am: Juli 20, 2009, 02:09:44
Willkommen an Board.
15  Programmierung / Visual Basic Hilfe / Mit VB Captchas auslesen? am: Juli 19, 2009, 10:13:27
Zitat von: JimBeam;23026
Mein Captcha das ich vorhatte zu cracken hat 3 Zeichen nur Buchstaben a-z und Ziffern 0-9 wenn ich alle Möglichkeiten durchgehen würde wären das max. 46656 Möglichkeiten wenn ich richtig gedacht habe. Könnte das funktionieren?
nein. Der server wird dich sicher nicht 46656 mal probieren lassen, abgesehen davon kriegst du nach jedem falschen versuch ein neues captcha.
Von daher wäre die Wahrscheinlichkeit es in den ersten 10 mal zu schaffen
Code:
1 - ((36^3 - 1)/36^3)^10 = 0.0214314034%
und in den ersten 100 mal 0.2%
keine tollen aussichten Zwinkernd
Seiten: [1] 2 3 ... 9
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines | New Look by Nolt Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS