PHP Forum - Coding Board
Januar 19, 2018, 06:21:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
  Beiträge anzeigen
Seiten: [1] 2
1  Coding Aufgaben / Aufgaben / Seitenaktualisierer am: September 07, 2009, 12:04:51
Ich finde , selbst gecodet ist angenehmen, vor allem weil man es auch passend umschreiben kann, und der Lernfaktor leidet auch nicht drunter.
Damit ein Lob von mir. Ich nutze sowas zwar nicht, sehe aber Alles was man selbst erschafft positiv.
2  Programmierung / Delphi, Pascal / Upload via Mail/FTP am: Juli 12, 2009, 10:23:58
schau dir das mal an. Vielleicht bring es dich weiter.
http://www.swissdelphicenter.ch/de/showcode.php?id=117
3  Programmierung / Delphi, Pascal / combobox auf website wählen am: Juli 09, 2009, 09:53:48
zB. so:


Webbrowser1.OleObject.document.forms.item(0).elements.item('kat').value := 7;

Ach ja, habe ich noch vergesse zu sagen item(0) kann auch item(1) oder mehr heissen.

Bitte sehr.
4  Programmierung / Delphi\Pascal Hilfe / Captcha von web.de bzw.gmx.de am: Juli 07, 2009, 06:28:09
ERLEDIGT.  Bitte schliessen.
5  Das Board / News / Finale Version 1 des VLC Media Players erschienen am: Juli 07, 2009, 02:31:57
Die Frage stellt sich nur. Sollte man immer das neusete nehmen ?
Bei mir spiellt der 0.8 Alles ab. Jeder neuere Version macht Probleme mit einigen Dateien.
6  Programmierung / Delphi\Pascal Hilfe / Captcha von web.de bzw.gmx.de am: Juli 01, 2009, 06:25:01
CODE]Leute wollen dir bei deinen Problemen helfen, Leute welche sehr viel mehr Ahnung haben als du, Leute denen es wichtig ist, das der Nachwuchs gefördert wird, jedoch nimmst du dir die Freiheit diese Hilfe zu verurteilen.[/CODE]
Ist mir auch Wurst.
Wenn du helf
Zitat
Ich habe dir auf jedenfall geholfen, da ich dir eine Möglichkeit genannt habe, das Image aus der aktuell geladenen Seite rauszuziehen, ohne diese neuzuladen.Zitat
Ich habe dir auf jedenfall geholfen, da ich dir eine Möglichkeit genannt habe, das Image aus der aktuell geladenen Seite rauszuziehen, ohne diese neuzuladen.

Das habe ich schon bevor ich die Frage gestallt habe gewusst.
Sag wie und nicht was. Damit hilfst du wirklich . Alles andere ist wichtigturerei, sonst nicht.


Ach, ja und vergesse nicht mir eine Verwarnung zu verpassen wie es bei Euch Kindern so üblich ist.
7  Programmierung / Delphi\Pascal Hilfe / Captcha von web.de bzw.gmx.de am: Juni 30, 2009, 08:14:51
Nun, das mit ssl habe ich soeben erledigt.
Das Problem mit dem Captcha bleibt allerdings.
Ich kriege ein Bild in TImage, allerdings wie gehabt, das falsche. Leider.
8  Programmierung / Delphi\Pascal Hilfe / Captcha von web.de bzw.gmx.de am: Juni 30, 2009, 07:17:36
@K1ngC0bra
(auf Grund von Trollfütterung entfernt. Bei Beschwerden und Klagen, PM an den Zooleiter K1ngC0bra)
9  Programmierung / Delphi\Pascal Hilfe / Captcha von web.de bzw.gmx.de am: Juni 30, 2009, 05:05:03
@Nop0x90
Habe dir eine PN geschickt. Schau dir die Sache an.

@CoolObsession
hm... Die Problematik ist. Ich mache das ganze im webbrowser weil ich mit Indy noch nicht vertraut bin.
Mit get komme ich zwar klar, doch das Ergebnis ist eben nicht das erwartete.
Mit get hole mir den Quelltext , in dem Text suche ich nach Captchadresse und als gif lade es in TImage.
Leider wenn ich dann die Adresse von dem Captcha aufrufe wird ein neues captcha generiert. Ich sehe nicht den, den ich brauche.

Du kannst mir gerne sagen wie es anders geht, bin für Alles offen.
Wie gesagt ich versuche Delphi zu lernen, und ambesten lernen ich wenns nicht ganz einfach ist.

Eigentlich schreibe ich den Gen nur um zu lernen wie Indy funktioniert.
Ich schreibe aber erst in der Form die ich verstehe, also im webbrowser.
Wenns funktioniert dann versuche ich es auf Indy zu übertragen.
Alle neu zu lernen ohne überhaupt was davon zu verstehen ist nicht besonders gut, also mache ich es eben so.

Jede Hilfe gerne wilkommen, aber bitte erspart mir Antworten wie:
Nim doch post und get von Indy.
Das hilft mir gar nicht vermüllt aber mein Thread.
Ich bin zwar ein Anfänger, doch so einiges kann ich.
Nur damit es keine überflüssige Fragen gibt.

Mein letztes Projekt war oder ist noch ein Spreader.
Da arbeite ich auch mit captcha, da funktikoniert es auch 100%.
Web.de oder auch gmx.de haben eben paar Erschwernisse eingebaut.

Bitte erfasst es nicht als Ablehnung der Hilfe. Bin für Alles offen, aber bitte so dass ich es verstehen kann.

Danke
10  Programmierung / Delphi\Pascal Hilfe / Captcha von web.de bzw.gmx.de am: Juni 30, 2009, 02:21:12
Na ja. Wenns nur so einfach verständlich für mich wäre dann hätte ich es schon gemacht. Glaube mir.
Das ist noch etwas zu weit für mich, ich lerne es erst.
11  Programmierung / Delphi\Pascal Hilfe / Captcha von web.de bzw.gmx.de am: Juni 30, 2009, 11:56:41
Hi Leute, ich versuche mich an Delphi. Bin eher ein Anfänger, kriege aber schon einiges gebacken.

Nun zu meinem Problem.
Ich habe Probleme mit Captcha bei web.de bzw. auch bei gmx.de
Beide Seiten binden das Captcha an die session so wie ich es interpretieren kann.

Hier möchte ich gleich sagen, andere Seiten (Warez) kriege ich ohne weiteres hin. Ich hole mir das Captcha in ein TImage. Nur bei den genannten Seiten ist es eben etwas anders.

Die Adresse von Captcha kann ich zwar extrachieren aus dem Quelltext, trotzdem funktioniert es nicht. Sprich , endweder bekomme ich eine Fehlermeldung von Server
Code:
HTTP Status 400 - Captcha without session

type Status report

message Captcha without session

description The request sent by the client was syntactically incorrect (Captcha without session).
Apache Tomcat/5.5.23


oder:
Code:
Forbidden

You don't have permission to access /Captcha/img.76F582217722A6E66361D3AC8FDEC758.a01a02d59t11-1363505277.jpg;jsessionid=76F582217722A6E66361D3AC8FDEC758.a01a02d59t11 on this server.
Apache/2.0.55 (Unix) mod_ssl/2.0.55 OpenSSL/0.9.7e Server at user.web.de Port 443

oder sehe ich ein Captcha, doch das entspriche nicht dem was ich brauche, weil es neu generiert wurde.
Beispiel.
Code:

https://user.web.de//Captcha/img.76F582217722A6E66361D3AC8FDEC758.a01a02d59t11-1363505277.jpg?id=76F582217722A6E66361D3AC8FDEC758.a01a02d59t11-1363505277
12  Das Board / News / Internet Explorer 8 erscheint heute am: März 19, 2009, 06:49:10
Warum klaut MS nicht einfach Alles von Mozilla.
Somit hätten die doch Ihr Ziel erreicht.
Nur mal so am Rande. Falls IE der sicherste Browser wäre, hätte MS die weiterentwicklung nicht gestoppt. Oder ??
Mit dem IE 8.0 endet nämlich die IE Existenz.
Info: Heise.de
13  Programmierung / Delphi\Pascal Hilfe / Registry durchsuchen am: März 17, 2009, 06:57:50
14  Programmierung / Delphi\Pascal Hilfe / Registry durchsuchen am: März 16, 2009, 08:26:26
15  Das Board / News / Amoklauf an deutscher Schule am: März 12, 2009, 09:38:13
Seiten: [1] 2
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines | New Look by Nolt Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS