PHP Forum - Coding Board

Das Board => Bewerbung als Teammember => Thema gestartet von: DimeX am September 01, 2009, 12:44:53



Titel: Bewerbung zum S-Mod
Beitrag von: DimeX am September 01, 2009, 12:44:53
S-Mod/Moderator Bewerbung,

Name : DimeX

Joa Ich wollte mich als Moderator Bewerben, Para du kennst mich und wei?t was ich aufm Kasten habe, naja ich zähle es dir noch einmal auf!

Ehemaliger C++ Coder (Lerne atm Delphi),SQL-Inj etc. ,Botnetze <3 :p (Ich wei? du magst sie nicht ;P)

Wann bist du Online bzw. wielange?
Bin eigentlich 24/7 Online au?er wenn ich RL Probs habe, was selten der Fall ist!

Ich bin seit knapp 3 Jahren, in der Szene Vertreten!

Kontakt?
Du hast meine ICQ nummer!

Würde mich über eine Aufnahme freuen!

P.S. : Tut mir wirklich leid, was in den letzten 4(?) Monaten passiert ist! Kommt nicht wieder vor!

Kind regards
DimeX


Titel: Bewerbung zum S-Mod
Beitrag von: Slayer616 am September 01, 2009, 01:34:12
Nö kommst net rein :P



*jucktmicheigentlichrechtwenig*


Titel: Bewerbung zum S-Mod
Beitrag von: whit3 am September 01, 2009, 09:45:38
Für mich spricht nichts dagegen, aber eine frage hab ich, nur aus reiner neugier. Du bist ja schon Mod, warum unbedingt s-mod?