PHP Forum - Coding Board

Das Board => News => Thema gestartet von: DimeX am Juli 21, 2009, 10:17:06



Titel: Fünfjähriger erschie?t sich mit der Waffe seines Vaters
Beitrag von: DimeX am Juli 21, 2009, 10:17:06
Im US-Bundesstaat Ohio hat sich ein Fünfjähriger selbst erschossen, nachdem er in seinem Elternhaus eine geladene Pistole entdeckt hatte. Der Junge sei noch ins Krankenhaus in der Stadt Hamilton gebracht worden, starb aber schlie?lich an der Schussverletzung der Lunge, wie die Lokalzeitung "Journal News" berichtete.

"Er hat meine Waffe aus dem Schrank geholt", gab der verzweifelte Vater zu Protokoll. Er selbst hatte zuvor die Rettungskräfte alarmiert. Unklar ist, ob die Staatsanwaltschaft Anklage gegen die Eltern erhebt.

Quelle : Klick Mich (http://nachrichten.t-online.de/c/19/48/24/04/19482404.html)


Titel: Fünfjähriger erschie?t sich mit der Waffe seines Vaters
Beitrag von: Turbolord am Juli 21, 2009, 10:28:34
Mag zwar hart klingen aber wenigstens kann bei diesem schrecklichen Vorfall keine Schuld auf Videospiele geschoben werden.


Titel: Fünfjähriger erschie?t sich mit der Waffe seines Vaters
Beitrag von: Takayuki am Juli 21, 2009, 11:38:10
Ach.. warts nur ab.. Die werden bestimmt iwas noch finden um die Schuld den Games zu geben.