PHP Forum - Coding Board

Das Board => News => Thema gestartet von: Dr.ChAoS am Juli 07, 2009, 11:28:13



Titel: milw0rm bald geschlossen?
Beitrag von: Dr.ChAoS am Juli 07, 2009, 11:28:13
War gerade auf http://www.milw0rm.com unterwegs wo ich das hier gelesen habe:

Zitat
Well, this is my goodbye header for milw0rm. I wish I had the time I did in the past to post exploits, I just don't :(. For the past 3 months I have actually done a pretty crappy job of getting peoples work out fast enough to be proud of, 0 to 72 hours (taking off weekends) isn't fair to the authors on this site. I appreciate and thank everyone for their support in the past.
Be safe, /str0ke


Wäre schade drum.

MfG

Dr.ChAoS


Titel: milw0rm bald geschlossen?
Beitrag von: interNode am Juli 07, 2009, 11:34:42
Ich stelle weder Wissen noch Ressourcen für ein armseeliges Board wie dieses zur Verfügung.


Titel: milw0rm bald geschlossen?
Beitrag von: sp0t am Juli 07, 2009, 11:42:45
Naja ich hoffe milw0rm bleibt erhalten...

Die waren mir immer gerecht in Sachen phpkit ;)


Titel: milw0rm bald geschlossen?
Beitrag von: Shadowman am Juli 07, 2009, 11:50:09
Zitat von: interNode;21413
Macht auf mich eher den Eindruck als würde da ein User/Mod/Whoever abhauen.


Nein str0ke ist die person die das projekt milw0rm ins leben gerufen hat hoffentlich bleibt sein werk weiter bestehen


Titel: milw0rm bald geschlossen?
Beitrag von: interNode am Juli 07, 2009, 11:57:16
Ich stelle weder Wissen noch Ressourcen für ein armseeliges Board wie dieses zur Verfügung.


Titel: milw0rm bald geschlossen?
Beitrag von: Shadowman am Juli 08, 2009, 12:03:55
Zitat von: interNode;21418
Na dann sind zumindest über die Hälfte der Kinder weg die sich als Exploiter-Bezeichnen, weil sie Milworm bedienen können.


Auch kinder werden mal erwachsen :D


Titel: milw0rm bald geschlossen?
Beitrag von: Klaatu am Juli 08, 2009, 12:06:21
Zitat von: interNode;21418
Na dann sind zumindest über die Hälfte der Kinder weg die sich als Exploiter-Bezeichnen, weil sie Milworm bedienen können.


DITO! Und genau deswegen wäre es besser, dass sie offline gehen..


Titel: milw0rm bald geschlossen?
Beitrag von: Shadowman am Juli 08, 2009, 12:12:27
warum haben die die am lautesten schreien selbst mal so angefangen ? ^^


Titel: milw0rm bald geschlossen?
Beitrag von: interNode am Juli 08, 2009, 12:48:37
Ich stelle weder Wissen noch Ressourcen für ein armseeliges Board wie dieses zur Verfügung.


Titel: milw0rm bald geschlossen?
Beitrag von: Slayer616 am Juli 08, 2009, 06:06:53
Immer diese Xploiterei und diese Injecterei, könnt ihr nicht die armen Webmaster alleine lassen?


Titel: milw0rm bald geschlossen?
Beitrag von: G36KV am Juli 08, 2009, 10:45:18
Nur weil man bei milw0rm nach Exploits sucht muss man doch kein Kiddie sein...

Da es wohl ungewiss ist, wie es mit milw0rm weiter geht bzw. ob der Server noch online bleibt, wäre es doch sehr schade um den Inhalt. Hat einer zufällig schon ein Backup von allen milw0rm Exploits?


Titel: milw0rm bald geschlossen?
Beitrag von: Shadowman am Juli 08, 2009, 10:49:20
Zitat von: G36KV;21448
Nur weil man bei milw0rm nach Exploits sucht muss man doch kein Kiddie sein...

Da es wohl ungewiss ist, wie es mit milw0rm weiter geht bzw. ob der Server noch online bleibt, wäre es doch sehr schade um den Inhalt. Hat einer zufällig schon ein Backup von allen milw0rm Exploits?


Du bist nicht oft unterwegs auf milw0rm was ^^

http://milw0rm.com/sploits/milw0rm.tar.bz2


Titel: milw0rm bald geschlossen?
Beitrag von: G36KV am Juli 08, 2009, 11:21:40
Zitat von: Shadowman;21449
Du bist nicht oft unterwegs auf milw0rm was ^^

http://milw0rm.com/sploits/milw0rm.tar.bz2
Ok danke, der Archiv button ist mir in der tat noch nicht aufgefallen, war auch bisher nie nötig, da milw0rm immer online war.

Leider fehlen in diesem Archiv die ganzen Shellcodes, wenn die jemand noch hätte wärs cool ansonsten lade ich die eben selber runter...


Titel: milw0rm bald geschlossen?
Beitrag von: Rapter am Juli 08, 2009, 01:06:07
Eigentlich schade.
Gab 'ne ganze Menge an guten Tutorials..


Titel: milw0rm bald geschlossen?
Beitrag von: YoMom am Juli 08, 2009, 05:03:50
str0ke hat schon andere groups angeschrieben, ob sie es übernehmen........also abwarten!


Titel: milw0rm bald geschlossen?
Beitrag von: Zer0Flag am Juli 09, 2009, 03:21:09
Hier das letzte archive(1h vor downtime):
Code:
 http://ul.to/jcj7zd

greetz Zer0Flag


Titel: milw0rm bald geschlossen?
Beitrag von: Sweety am Juli 09, 2009, 05:30:00
danke für den upload ! hoffentlich übernimmt ne crew das projekt... wäre zu schade drum


Titel: milw0rm bald geschlossen?
Beitrag von: jhnnyblaze07 am Juli 09, 2009, 05:49:39
Zitat von: Sweety;21577
[...] hoffentlich übernimmt ne crew das projekt... wäre zu schade drum

auf jedenfall... alternative wäre sonst http://www.packetstormsecurity.org/ ,
aber eigentlich machte sich milw0rm für puplic exploits sehr gut...


Titel: milw0rm bald geschlossen?
Beitrag von: kip am Juli 14, 2009, 01:21:00
So str0ke bleibt laut Heise! Wurde von Freunden dazu überredet das Projekt weiterzuverfolgen. Hat scheinbar das Projekt vorher im Alleingang gemanaged und ist ihm dann um die Ohren geflogen! Bedingung für die Fortsetzung war wohl auch, dass ihm von nun an ein paar Freunde unter die Arme greifen! Find ich top, was wäre auch metasploit ohne milw0rm :P