PHP Forum - Coding Board

Programmierung => Delphi\Pascal Hilfe => Thema gestartet von: Fenerium65 am März 28, 2009, 06:48:17



Titel: Funktionsweise eines Builders
Beitrag von: Fenerium65 am März 28, 2009, 06:48:17
Hallo,

ich würde gerne mal wissen, wie ein ganz einfacherBuilderfunktioniert, der eine .Exe datei mit bestimmten Funktionen ,die aus dem Builder sind erstellt.

Ich benutze Dlephi 2009. Für Sources wäre ich auch dankbar :D Muss aber nicht sein.

Vielen Dank

MfG Fenerium65


Titel: Funktionsweise eines Builders
Beitrag von: Teyhouse am März 28, 2009, 06:55:33
Ich bin mal auf die Erklärung gespannt warum du nicht in der Lage warst ihn selber zu suchen...

http://www.opensc.ws/samples/2929-yet-another-server-builder-creator-example.html


Titel: Funktionsweise eines Builders
Beitrag von: HandyRipper am März 28, 2009, 06:56:27
Also meine Builder machen es so :

Die Stub ist der Server.

Beim start des Servers guckt der Server ob ihm Informationen angehangen sind die ihm über den Builder erreicht haben.

Diese Informationen ie?t er aus und sortiert sie zu den Funktionen die dann wieder das machen was du Programmiert hast.

Mfg.


Titel: Funktionsweise eines Builders
Beitrag von: Fenerium65 am März 28, 2009, 07:29:39
Zitat von: Teyhouse;17657
Ich bin mal auf die Erklärung gespannt warum du nicht in der Lage warst ihn selber zu suchen...

http://www.opensc.ws/samples/2929-yet-another-server-builder-creator-example.html
Schei?e tut mir leid die Seite hab ich total vergessen! Sry!!:X