PHP Forum - Coding Board

Programmierung => Delphi, Pascal => Thema gestartet von: Pallmall am März 19, 2009, 06:12:19



Titel: Jede menge Delphi Styles
Beitrag von: Pallmall am März 19, 2009, 06:12:19
http://uploaded.to/?id=g8x62i + Demo :-)


Titel: Jede menge Delphi Styles
Beitrag von: Hadschi am März 19, 2009, 08:51:28
Danke für die geilen Styles. Mit welchem Programm kann man die .skn Dateien anschauen und bearbeiten?


Titel: Jede menge Delphi Styles
Beitrag von: Zacherl am März 19, 2009, 09:13:52
Glaube das sind die AlphaSkin Komponenten.


Titel: Jede menge Delphi Styles
Beitrag von: CoolObsession am März 19, 2009, 09:54:26
Kann mal jemand ein Bild posten?


Titel: Jede menge Delphi Styles
Beitrag von: psychotourist am März 19, 2009, 10:41:05
sin das demo skins?


Titel: Jede menge Delphi Styles
Beitrag von: Pallmall am März 21, 2009, 10:35:55
Sind Free Skins ;)


Titel: Jede menge Delphi Styles
Beitrag von: 3 am März 21, 2009, 01:46:59
hm.. ich krieg das in codegear delphi 2009 leider nicht integriert, weiss wer mehr? :)
bzw. kann mir erklären wie das funzt? =)


Titel: Jede menge Delphi Styles
Beitrag von: Hadschi am März 21, 2009, 04:24:56
Den Ordner dahin kopieren, wo du ihn später auch haben willst. Dann öffnest du die *2009.dpk Datei. Dann hier nach Bild vorgehen:
(http://www.abload.de/img/lolg3ep.jpg)

Danach musst du vielleicht noch den Pfad zu den Units hinzufügen: Tools -> Optionen -> Umgebungsoptionen -> Bibliothek - Win32 -> Bibliothekspfad dort musst du dann noch den Install Ordner hinzufügen.


Titel: Jede menge Delphi Styles
Beitrag von: Teyhouse am März 21, 2009, 05:43:50
Ich bin zwar kein Delphi-Coder wollte es aber mal gerne ausprobieren nur kommt folgende Fehlermeldung:
Package C:\balbla.bpl kann nicht installiert werden, da es kein Entwurfszeit-Package ist genommen habe ich jetzt die aus dem Ordner:
fREESkins\fREESkins\D2009\
da ich kein skinpackd gefunden habe??
Vielleicht könntest du das nochmal etwas im Detail erläutern ich bin da etwas verwirrt -  :D


Titel: Jede menge Delphi Styles
Beitrag von: Zacherl am März 21, 2009, 06:02:23
Da müssten 2 .dpk Dateien sein. Eine ist ein Runtime Package, deshalb kannst du es nur compilieren und nicht installieren. Das zweite Package ist das Designtime Package, was du installieren musst.


Titel: Jede menge Delphi Styles
Beitrag von: Teyhouse am März 21, 2009, 06:04:15
/Edit: Ok läuft alles soweit - Problem nur:
Zitat
 Dialogs, sSkinManager;
[DCC Fataler Fehler] Unit4.pas(7): F1026 Datei nicht gefunden: 'sSkinManager.dcu'

Kommt beim Starten ;)


Titel: Jede menge Delphi Styles
Beitrag von: Zacherl am März 21, 2009, 06:25:19
Ja du musst wie beschrieben in den Optionen das Verzeichnis mit der entsprechenden Datei in den Bibliothekspfad hinzufügen.


Titel: Jede menge Delphi Styles
Beitrag von: Teyhouse am März 21, 2009, 06:28:32
Zitat
Ja du musst wie beschrieben in den Optionen das Verzeichnis mit der entsprechenden Datei in den Bibliothekspfad hinzufügen.
Habe ich eigentlich das D2009-Verzeichnis - Oder welches?


Titel: Jede menge Delphi Styles
Beitrag von: interNode am März 21, 2009, 06:32:07
Da wo die kompilierten Komponenten drinne liegen.


Titel: Jede menge Delphi Styles
Beitrag von: Teyhouse am März 21, 2009, 06:35:57
Mh gute Frage wo liegen die bei mir ^^

// Sind jetzt alle vorhanden:
\Delphi 2009\%Common Documents%\RAD Studio\6.0\Dcp\sSkinManager.dcu
dort liegt jetzt die Datei und im Suchpfad ist der Ordner auch eingetragen Fehler bleibt weiterhin bestehen


Titel: Jede menge Delphi Styles
Beitrag von: interNode am März 21, 2009, 06:41:33
Möglicherweise da, wo du die Sources her hast ;)


Titel: Jede menge Delphi Styles
Beitrag von: Teyhouse am März 21, 2009, 06:47:06
Wie gesagt ist alles eingetragen und vorhanden ich wei? nicht mehr wo der Fehler liegen soll?


Titel: Jede menge Delphi Styles
Beitrag von: 3 am März 23, 2009, 04:55:35
also bei mir funzts jetzt soweit, komponente ist installiert aber is iwie bisschen verbuggt, komponenten werden erst bei mouseover richtig angezeigt usw. halt...


Titel: Jede menge Delphi Styles
Beitrag von: SyntaxXx am Juni 29, 2009, 08:07:22
Mist, der Link geht nicht mehr. Also Datei gelöscht, wäre net, wenn ihr ndie neu hoch laden könntet.
Werde aber auch mal in google schauen


Titel: Jede menge Delphi Styles
Beitrag von: Turbolord am Juni 29, 2009, 08:28:30
http://rapidshare.com/files/250057256/fREESkins.rar
Hier, bitte.

Btw, hat jemand die Vollversion davon? Ich find die nirgends.